#
Auf dieser Seite möchten wir uns Ihnen kurz vorstellen.  
   
Housetune Berlin wurde 1999 gegründet.  
   

Oliver Arendt:

IHK Abschluss: Veranstaltungstechniker, Fachrichtung Tontechnik
Studium Sounddesign UFO Studio Berlin,
langjährige Live- und Studioerfahrung in den Bereichen Aufnahme, Mischung, Premastering
Mitwirkung an verschiedensten Projekten als Tontechniker und Musiker
schon seit frühester Jugend Liebhaber analoger Tonträger

Musik war und ist meine große Leidenschaft. Der Musikstil ist dabei Nebensache, sie muss nur gut gemacht sein und brillant klingen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut doch Schallplatten klingen können. Dieses analoge Feeling auf eine CD zu übertragen ist eine große Herausforderung, der ich mich jedes Mal wieder mit Freude stelle.

   
 
 
 
   
M. Gräser ( decobe )  
   
# Dipl. Kommunikationswirt (FH)  
# technische Umsetzung  
# Grafikdesign, Printdesign  
   
   
   
   
   
   
# # # decobe - Webdesign

Housetune Tonstudio Berlin, Audiobearbeitung Noisereduction Audiorestauration Schallplatten Herstellung

#